Erste Hilfe Kurs in Hall in Tirol

Unterweisung in lebensrettende
Sofortmaßnahmen am Unfallort

Erste Hilfe Kurs Hall in Tirol gesucht? Einen Erste Hilfe Kurs in Hall für Führerschein, nicht direkt in Hall in Tirol, sondern nur wenige Kilometer von Hall entfernt, bietet Unfallhilfe Austria in Innsbruck an.

Aber warum solltest du für den Erste Hilfe Kurs extra nach Innsbruck kommen? Na weil die Vorteile ganz klar auf der Hand liegen! Wenn du den Erste Hilfe Kurs für Führerschein nicht in Hall, sondern in Innsbruck machst, brauchst du keine Vorauszahlung zu leisten. Du erscheinst einfach am Kurstag ohne Voranmeldung zum Erste Hilfe Kurs und erhältst in einem 1-tägigen Grundkurs eine Unterweisung in lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort, die nur 6 Stunden dauert. Auch sämtliches Ausbildungsmaterial wird von uns bereit gestellt. Bringe nur deinen Ausweis mit uns sei ca. 30 Minuten vor Beginn des Erste Hilfe Lehrgangs am Veranstaltungsort.

Wer will denn da noch einen Erste Hilfe Kurs in Hall machen, wenn in unmittelbarer Nähe ein Erste Hilfe Kurs in Innsbruck stattfindet.

Erste Hilfe Kurs Angebot

Erste Hilfe Kurs in „Lebensrettenden
Sofortmaßnahmen“ gemäß § 6 FSGDV
1-tägiger Grundkurs (nur 6 Schulstunden)
ohne Voranmeldung und Vorauszahlung

Bringe nur deinen Ausweis mit uns sei ca.
30 Minuten vorher am Veranstaltungsort