Erste Hilfe Kurs in Thalgau

Unterweisung in lebensrettende
Sofortmaßnahmen am Unfallort

(Zulassung durch Kooperationspartner)

Erste Hilfe Kurs Thalgau gesucht?
Einen Erste Hilfe Kurs in Thalgau für Führerschein, nicht direkt in Thalgau, sondern nur wenige Kilometer von Thalgau entfernt, bietet Unfallhilfe Austria in Salzburg an.

Aber warum solltest du für den Erste Hilfe Kurs extra nach Salzburg kommen? Na weil die Vorteile ganz klar auf der Hand liegen! Wenn du den Erste Hilfe Kurs für Führerschein nicht in Thalgau, sondern in Salzburg machst, brauchst du keine Vorauszahlung zu leisten. Du erscheinst einfach am Kurstag zum Erste Hilfe Kurs und erhältst in einem 1-tägigen Grundkurs eine Unterweisung in lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort, die nur 6 Stunden dauert. Auch sämtliches Ausbildungsmaterial wird von uns bereit gestellt.

Wer will denn da noch einen Erste Hilfe Kurs in Thalgau machen, wenn in unmittelbarer Nähe ein Erste Hilfe Kurs in Salzburg stattfindet.

Erste Hilfe Kurs Angebot

Erste Hilfe Kurs in „Lebensrettenden
Sofortmaßnahmen“ gemäß § 6 FSGDV
1-tägiger Grundkurs (nur 6 Schulstunden)
keine Vorauszahlung

Bringe bitte deinen Ausweis sowie eine
Mund-Nase-Bedeckung und Handschuhe
bei Kursteilnahme für dich mit.